Hallo!

Mein Hobby ist Technologie.
Das ist die beste Umschreibung meines Charakters.

Ich will mich gar nicht auf eine bestimmte Sache festlegen. Ich finde halt immer wieder Sachen die mich interessieren und die ich dann bis fast in die Perfektion treiben muss.

Das fängt an bei: „Hey. Die Musik ist gut. Ich gründe jetzt ne Band.“ und hört auf bei: „3D RGB Cube 8x8x8 Video auf YouTube – Cooool. Ich fang jetzt mit Mikroprozessoren programmieren an“.

Ich wollte halt schon immer wissen, wie die Dinge funktionieren…

Nebenbei schau ich Wissenschafts-Sendungen und diskutiere mit einem Freund übers Universum…

Und dieses Hobby darf ich auch Beruflich verfolgen. Ich hab Drucker repariert, war im PC-Support und bin jetzt Netzwerk-Admin und Betriebsrat.

Ich kann nur hoffen, dass mir nicht irgendwann das Geld ausgeht für meine Spielereien.🙂

Zum Glück hab ich eine Frau an meiner Seite die mit diesen Neigungen sehr gut zurechtkommt.

Meine WenigkeitTekknologgy
Netzwerk-Admin, Betriebsrat, Hobbybastler, Wissbegieriger

Geboren am: 10.01.1981 in Wien
Familienstand: Vergeben
Sonstige Hobbies: Kochen, Musik